Liebeskummer kann bekämpft werden

Trennungen sind sehr schmerzhaft und nicht selten leidet man an Liebeskummer. In solchen Phasen können literweise Eiscreme, kitschige Filme, durchheulte Nächte oder basteln von Voodoo-Puppen mit der besten Freundin und viel Sekt weiterhelfen.

Die Hoffnung das alles wieder gut wird stirbt in dieser Phase zuletzt und es wird alles versucht um den Partner wieder zurück zu gewinnen!
Doch irgendwann kommt der Zeitpunkt, an dem man sich wieder am Riemen reissen muß. Tut man das nicht könnte man im Schmerz versinken. Da man eigentlich schon längst ahnt, dass es einen Grund für das Scheitern der Beziehung gibt.

Wer auf Knien seinen Ex anfleht, es nochmal zu versuchen oder herauszufinden, ob er eine Neue hat, wird automatisch an einen Punkt kommen, an dem Nachlaufen hat. Diesen Punkt zu erkennen und als positiven Neuanfang zu deuten ist nicht einfach, aber eine große Chance.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: